Über mich

Über mich

XXX

Wolkenfees Küchenwerkstatt schreibe ich seit 13 Jahren.


Ich sammele seit meiner Jugend Rezepte aus Zeitschriften und habe viele Kochbücher. Gerne probiere ich neue Rezepte aus und alles stapelte sich in einem Schrank. Das pure Chaos. Immer wenn ich ein Rezept suchte, musste ich mich ewig durch diesen Schrank wühlen. Im Jahre 2010 da dachte ich mir, ich fange jetzt mit einem Foodblog an. Eigentlich nur für mich. Dass meine Kochrezepte so gut ankommen und so viele Menschen begeistern, hatte ich nicht erwartet.


Meine Kochleidenschaft begann bereits als Kind. Ich konnte stundenlang in der Küche stehen und beim Kochen und Backen zusehen. Das fand ich total spannend. Und ganz besonders toll fand ich es, wenn ich meine eigenen Kuchen in kleinen Formen backen durfte.


Es gibt heute noch nichts Schöneres für mich als ein Zuhause, welches nach frisch gebackenem Kuchen riecht, hmmm.


Die Rezepte in meinem Foodblog sind zum einen meine Lieblings-Rezepte und zum anderen neu entwickelte oder getestete Rezepte, die es würdig sind in mein Rezeptverzeichnis aufgenommen zu werden.

Alle Rezepte sind erprobt, gelingsicher und lecker. Und meine Leser wissen das zu schätzen. 

Ich freue mich über Rückmeldungen und Kommentare.


Viel Spaß beim Nachkochen






Meine Kontaktdaten findet ihr unter 


Impressum
 
/>