Über mich







Wolkenfees Küchenwerkstatt schreibe ich seit 7 Jahren.


Ich sammele seit meiner Jugend Rezepte aus Zeitschriften und habe viele Kochbücher. Gerne probiere ich neue Rezepte aus und alles stapelte sich in einem Schrank. Das pure Chaos. Immer wenn ich ein Rezept suchte, musste ich mich ewig durch diesen Schrank wühlen. Im Jahre 2010 da dachte ich mir, ich fange jetzt mit einem Foodblog an. Eigentlich nur für mich. Dass meine Kochrezepte so gut ankommen und so viele Menschen begeistern, hatte ich nicht erwartet.


Meine Kochleidenschaft begann bereits als Kind. Ich konnte stundenlang in der Küche stehen und beim Kochen und Backen zusehen. Das fand ich total spannend. Und ganz besonders toll fand ich es, wenn ich meine eigenen Kuchen in kleinen Formen backen durfte.


Es gibt heute noch nichts Schöneres für mich als ein Zuhause, welches nach frisch gebackenem Kuchen riecht, hmmm.


Die Rezepte in meinem Foodblog sind Rezepte, die ich gerne immer wieder koche und teilweise schon sehr lange habe. Ich erfinde auch gerne eigene Gerichte und stelle diese in meinem Blog vor.

Alle Rezepte sind erprobt, gelingsicher und lecker. Und meine Leser wissen das zu schätzen. Mein Rezeptverzeichnis wird jeden Tag tausendfach angeklickt. 


Ich freue mich über Rückmeldungen und Kommentare.


Viel Spaß beim Nachkochen


Anne 


Meine Kontaktdaten findet ihr unter 


Impressum 
 
/>